News

Besucherzahlen stabil

Die Besucherzahlen von saar-versicherung.de haben sich auf niedrigem Niveau eingependelt. Nun sollen weitere Möglichkeiten zur Besuchergewinnung geschaffen werden.

Fast 400 Besucher im April sind eine kleine aber feine Anzahl. Erfreulich ist, dass die meisten Besucher gezielt nach Inhalten dieser Seite suchen und auch dementsprechend lange hier bleiben. Allerdings könnte es natürlich immer mehr sein.

Erst wenige Kunden haben sich entschieden, nach dem Besuch meiner Seite auch eine Versicherung abzuschließen. Das ist schade und leider auch nicht kostendeckend. Aber es zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. An weiteren Highlights und neuen Texten wird bereits gearbeitet.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
  • Keine weiteren Artikel zum Thema gefunden
Tag-Cloud
Besucher Besucherzahlen Seite Versicherung