News

Medikamente online bestellen

Doc Morris ist eine der bekanntesten Online-Apotheken, da ich derzeit selbst ein Medikament suche, war ich dort mal auf der Suche.

Da ich nach dem gestrigen Fussballspiel ein leichtes Ziehen im Oberschenkel hatte, schaute ich mich bei Doc Morris um. Da Doc Morris als Online-Apotheke bekannt ist, hoffte ic dort problemlos irgendein Medikament gegen Muskelverhärtung zu finden. Da ich ja keinerlei medizinische Vorkenntnis habe, wollte ich den Shop auf die Probe stellen.

www.docmorris.com
Dort wurde ich zum Glück direkt fündig und die Suchfunktion ist auch halbwegs intelligent.
Die Preise sind sehr erfreulich. Ich empfehle jedem, mal einfach reinzuschauen.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

1. Patrick
War heute schon wieder bei Doc Morris shoppen... Mal wieder wegen einer Oberschenkelverletzung...
(Geschrieben: 2010-05-10 18:21:19)
Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
  • Keine weiteren Artikel zum Thema gefunden
Tag-Cloud
Medikament Morris Online Suche