News

Neue Zahnversicherungen

Seit heute sind sowohl die aktuellen Tarifbeiträge für das Jahr 2010 online, als auch zwei neue Tarife auf meiner Homepage.

Die beiden neuen Tarife sind die Zahnversicherung der Hanse Merkur und die Zahnversicherung der Wuerttembergischen. Beide Tarife bieten 90% Erstattung für Zahnersatz, wobei die Hanse Merkur die Vorleistung der gesetzlichen Krankenkasse anrechnet - und die Wuerttembergische nicht.

Dadurch erhält man bei der Wuerttembergischen erstmals einen Tarif, der auch für hochwertigen Zahnersatz in der Regel eine volle Erstattung bietet.

Weggefallen ist dagegen der Tarif der Inter.

Desweiteren sind nun die Beiträge aller Versicherer für das Jahr 2010 hinterlegt. Eine Berechnung in meinem Schnellrechner erfolgt nun anhand der aktuellen Prämien der Versicherer.

Zum Schnellrechner gelangen Sie über diesen Link:
Zahnzusatzversicherung

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Erstattung Hanse Merkur Neue Schnellrechner Tarif Tarife Versicherer Württembergischen Zahnersatz Zahnversicherung