News

Neues Versicherungs-Lexikon

Seit 30.11.2009 hab ich mein Lexikon insbesondere in seiner Struktur überarbeitet. In den nächsten Wochen werde ich hier viele weitere Einträge vornehmen.

Damit hoffe ich, dass ich euch Besuchern noch mehr wichtige Informationen zur Verfügung stellen kann. Durch die neue Struktur könnt ihr das Lexikon für eure persönlich interessanten Fachbereiche beschränken. Derzeit gibt es 16 Bereiche, eine Erweiterung insbesondere im Bereich der Altersvorsorge ist aber geplant.

Ihr erreicht das Lexikon über diesen Link: Versicherungslexikon.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Lexikon Struktur