News

Neuer Vergleichsrechner für KFZ-Versicherungen

Um eine noch größere Auswahl an KFZ-Versicherungen zu bieten, habe ich den Anbieter gewechselt.

Meinen KFZ-Versicherung Vergleichsrechner habe ich nun umgestellt. Bisher war der Anbieter PecuPool, der nun mit Tarifcheck24 fusioniert ist (Ihr wisst: Max Freundin hat zu wenig anzuziehen, weil Max Auto zu teuer versichert ist).

Ich bin nun zu TopTarif gewechselt, deren Rechner mindestens genauso gut ist. Schaut euch um und vergleicht. Eine KFZ-Versicherung kann man jedes Jahr 1 Monat vor der Hauptfälligkeit (Dies ist in der Regel der 1.1.). Darüber hinaus kann man seinen Versicherer wechseln, wenn man einen Schadensfall hatte oder sich ein neues Auto kauft.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Anbieter Auto Gewechselt Vergleichsrechner Versicherung Versicherungen