News

Frohes neues Jahr

Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten ins Jahr 2010 gerutscht und der Alltag hat uns alle wieder eingeholt. Für 2010 habe ich mir viel vorgenommen.

Meine Homepage wird mit viel Inhalt gefüllt, hierzu werde ich mir viel Zeit nehmen. Dies betrifft insbesondere mein Lexikon, aber auch meinen Blog (den ich eindeutig häufiger pflegen muss). Darüber hinaus wird es zu den einzelnen Versicherungen Unterkategorien geben, evtl sogar Subdomains. Hier müsste ich allerdings erstmal ein-zwei Experimente starten, wie das gewertet wird.

Fakt ist: Im letzten Jahr konnte ich mit ein paar Werbeeinnahmen meine Seite fast vollständig finanzieren - und das ist gut so! Ich werde weiter dran arbeiten, wertvolle Inhalte anzubieten, aktuell zu bleiben und meine Tarife zu pflegen.

Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2010!
Patrick

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Pflegen