News

Gesetzliche Krankenkasse

Seit 01.04.2010 bin ich Partner der BKK Pfalz. ich habe diese Krankenkasse aus guten Gründen gewählt.

Aufgrund der steigenden Nachfrage habe ich mich auf dem Markt für gesetzliche Krankenkassen umgeschaut. Dabei bin ich nach intensiver Recherche auf die BKK Pfalz gestoßen, die mich mit ihren attraktiven Modellen interessiert hat. Besonders in Kombination mit einer gesunden Lebensweise bieten die Wahltarife der BKK Pfalz eine tolle Alternative. Was mich besonders gefreut hat, ist dass hier die Möglichkeit besteht, Geld zurück zu erhalten, wenn man a) in einem Jahr gesund bleibt oder b) eine Krankenzusatzversicherung abgeschlossen hat.

Informieren sie sich hier über diese Gesetzliche Krankenkasse.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Gesetzliche Krankenkasse Pfalz