News

Meistbesuchte Seite: Berufsunfähigkeitsversicherung

Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung schafft es meine Seite zur Berufsunfähigkeitsversicherung unter die meistbesuchten Seiten.

Das freut mich insofern, als dass das Thema Berufsunfähigkeit und Berufsunfähigkeitsversicherung für mich eines der wichtigsten Versicherungsthemen überhaupt ist. Die eigene Arbeitskraft ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, sie ist die Grundlage für unsere gesamte Produktivität im Leben. Deshalb kann ich nur jedem zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung raten.

Meine Empfehlung ist, auf jeden Fall mindestens eine kleine Versicherungssumme frühestmöglich zu versichern. Über Dynamik oder über Klauseln kann man den Versicherungsschutz später immer noch erhöhen (z.B. nach einer Heirat). In diesem Fall entfällt die Gesundheitsprüfung, die mit steigendem Alter immer schwerer ohne Einschränkungen zu schaffen ist.

Hier gehts zu weiteren Details zur Berufsunfähigkeitsversicherung.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Berufsunfähigkeitsversicherung Fall Seite