News

Mein neuer Mitbewohner: Dschingis

Seit heute habe ich einen neuen Mitbewohner in meiner Wohnung. Sein Name: Dschingis

Heute Mittag im Bertha Bruch Tierheim in Saarbrücken abgeholt und er hat sich bereits prächtig eingelebt. Er ist ein ganz zutraulicher, ruhiger und verschmuster Kater, ca. 1 Jahr alt und grau getigert. Tätowiert, geimpft, kastriert und stubenrein haben wir ihn heute abgeholt und auf den Namen "Dschingis" getauft.

Er ist zwar noch etwas unterernährt, aber das kriegen wir schon wieder in den Griff. Er futtert fleissig und ich denke, in wenigen Tagen werden wir auf die Bremse hauen müssen, um keinen allzu fetten Kater zu erhalten.

Anfangs hatte ich etwas bedenken, aber ich denke, wir werden schon klar kommen. Deshalb musste Kater Dschingis auch gleich für eine Fotosession hinhalten. Die erste Fotos haben gezeigt: Praktischerwiese ist er auch mit Laseraugen ausgestattet.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

1. Patrick
OK, Kater Dschingis wieder auf normalem Gewicht, alle Impfungen erledigt. Ihm gehts blendend, er pennt immer noch mehr als ich, etwa 2/3 des Tages verschläft er. Demnächst erster Freigang geplant!
(Geschrieben: 2010-09-01 10:37:30)
Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
  • Keine weiteren Artikel zum Thema gefunden
Tag-Cloud
Abgeholt Dschingis Kater Mitbewohner