News

Facebook-Connect

Seit heute ist meine Website auch mit Facebook verbunden, meine Blog-Einträge könnt ihr direkt mit dem bekannten GEFÄLLT MIR - Button bewerten.

Damit ziehe ich einem Trend hinterher, der seit Jahren anhält: Dem sogenannten Social Bookmarking. Social Bookmarking bedeutet, dass man Websites die einem gefallen online als Lesezeichen speichert und anschließend seinen Freunden und Bekannten davon berichten kann, was man sich denn so im Web anschaut.

Mister Wong und Delicious waren die Vorreiter, mittlerweile sind sie aber von Facebook und Twitter deutlich überholt worden. Meinen Blog findet ihr übrigens hier: Versicherungs-Blog

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
  • Keine weiteren Artikel zum Thema gefunden
Tag-Cloud
Bekannten Blog Bookmarking Facebook Social