News

Derzeitige Versicherungs-Projekte

Um meinen Blog nicht zu vernachlässigen, berichte ich heute mal aus meiner täglichen Arbeit und über meine aktuellen Probleme.

Derzeit muss ich mich drum kümmern, dass die Tarife der Victoria Krankenversicherung von unserer Website runter kommen. Nach der Fusion von Victoria und DKV sind die bisherigen Tarife der Victoria vor dem aus und insbesondere die von mir präferierte GE-Serie wird eingestellt. Als Nachfolger für die Krankenzusatzversicherung der Victoria haben wir auf der Firma die Tarife der Universa auserkoren. Die EZ-Serie, sowie die Dent- und SZ-Tarife sind allesamt sehr empfehlenswert und bei der Universa Krankenversicherung stimmt das Komplettpaket.

Daneben kann ich natürlich weiterhin die Krankenzusatzversicherung der CSS empfehlen.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Serie Tarife Universa Victoria