Saar-Versicherung > News & Blog > Sony Ericsson Xperia X10

       

Sony Ericsson Xperia X10

Habe mir eben ein neues Smartphone bestellt. Entgegen allen Ratschlägen habe ich doch kein iPhone bestellt, sondern das Sony Ericsson Xperia X10.

Ganz gegen den Trend in meinem Bekanntenkreis, wo das iPhone immer noch an Platz 1 steht, gönne ich mir das neue Sony Ericsson Xperia X10. Ähnlich ausgestattet wie das iPhone, aber meiner Meinung nach etwas schnittiger, fiel meine Wahl auf dieses Smartphone.

Dazu nehme ich natürlich gleich den Relax 120 Business-Tarif (D1), um mir auch die Daten-Flatrate zu sichern. Kostet mich jetzt im Endeffekt ein gutes Stück mehr, aber jeder Mann braucht doch sein Spielzeug.

Natürlich fiel meine Wahl auch auf das Gerät, weil ich bereits jetzt ein SonyEricsson benutze und rundum glücklich bin. Nur leider ist mein altes K800i nun nicht mehr alltagstauglich.
Xperia

Veröffentlicht 2010-09-21 bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv. RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen

Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?

Weitere Artikel

Versicherungen