News

Beitragsgarantie Universa Dent

Die Universa Krankenversicherung hat für ihre Dent-Tarife eine Beitragsgarantie ausgesprochen.

Beide Zahnversicherungs-Tarife - sowohl Dent-Privat, als auch Dent-Komfort - sind ohne Gesundheitsprüfung abschließbar und seit etwa einem Jahr auf dem Markt. Demnächst werde ich die Tarife auch in meine Website einbinden. Den Tarif Dent-Privat könnt ihr euch hier bereits anfordern: Zahnversicherung Universa Dent-Privat. Der Tarif ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, da die Leistungen wirklich zur absoluten Spitzengruppe gehören und (was wichtig ist) das Bedingungswerk der Universa keine Fragen offen lässt. Nähere Details zu dieser Zahnversicherung erhaltet ihr, wenn ihr euch unter dem oben genannten Link ein unverbindliches Angebot anfordert - ist auch absolut kostenlos.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Beitragsgarantie Dent Privat Tarif Tarife Universa Zahnversicherung