News

Schlafzimmer Renovierung Tag 1

Tag 1 der Schlafzimmer-Renovierung liegt hinter uns und wir haben deutlich mehr geschafft, als wir erwartet hatten.

Geplant waren heute eigentlich nur vorbereitende Arbeiten, doch wir haben enorm viel geschafft! Ein paar Tapeten sollten runter und das Schlafzimmer sollte zumindest mal grob abgeschlagen werden (zumindest mal das Bett). Aber es lieg heute super, kaum Störungen, also haben wir enorm viel mehr geschafft.

Begonnen haben wir damit, die Tapeten abzumachen, was sich als etwas schwieriger als erwartet herausgestellt hat, da die Tapeten sehr hartnäckig waren.

Schlafzimmer Umbau

Da uns irgendwann das Schlafzimmer im Weg stand, haben wir den Abbau vorverlegt. Dank der tatkräftigen Hilfe von Mirko war das auch schnell erledigt. Nun darf unser Schlafzimmer in der Garage wohnen und wir hatten freie Fahrt.

Schlafzimmer Umbau

Am Ende des Tages waren fast alle Tapeten ab, das gesamte Schlafzimmer abgebaut und verstaut und wir haben sogar eine neue Türzarge gesetzt.

Schlafzimmer Umbau

  • Zahl des Tages: 5 (Mülltüten voll Tapeten)
  • Musikalische Begleitung heute: Stone Sour - Audio Secrecy
  • Getränke: 2 Kannen Kaffee
  • Arbeitszeit: 12:00 Uhr - 20:30 Uhr
Morgen muss ich auf Tagung, aber Michi wird weiter Tapeten abmachen. Anschließend kommt die Elektrik und die Decke wird abgeschliffen.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Enorm Erwartet Geschafft Renovierung Schlafzimmer Tages Tapeten Zumindest