News

Schlafzimmer Renovierung Tag 3

Tag 3 war wieder mal mit viel Arbeit verbunden, aber die Fortschritte sind nun schon deutlich erkennbar. Ebenso wie man erkennt, dass noch viel Arbeit vor uns liegt!

Der heutige Tag stand klar im Zeichen der Elektrik. Da mein Elektriker allerdings etwas auf sich warten lies, konnte ich mit den Schleifarbeiten beginnen und viel Vorarbeit leisten, z.B. die Planung, was denn genau wohin kommt. Vorher haben wir noch die neue Tür abgedichtet und die Fliesen wieder angeklebt. Heute habe ich auch wieder ein paar Bilder geschossen.

An der Ecke des Zimmers, in der später die Kommode mit Fernseher stehen wird, haben wir 3 Steckdosen gesetzt, sowie zwei Leerrohre in die Decke gelegt (Sat+Netzwerk). Morgen früh werden diese fertig eingegipst.

Schlafzimmer Umbau

Vorher hatte ich bereits den Türsturz ordentlich abgeschliffen und wieder sauber verputzt, damit dort keine Spuren beim Tapezieren übrig bleiben.

Schlafzimmer Umbau

Auf der Bett-Seite mussten wir jeweils auf beiden Seiten des Bettes je 2 Steckdosen neu setzen, sowie zwei Kabel an der Wand hoch legen, um später unsere Lampen anzubringen.

Schlafzimmer Umbau

Darüber hinaus habe ich bereits begonnen, die Decke abzuschleifen, was allerdings an meinen schweren Armen gescheitert ist.

  • Zahl des Tages: 1,70 EUR (haben wir insgesamt beim Aufräumen bereits gefunden)
  • Musikalische Begleitung heute: Papa Roach - Time For Annihilation
  • Getränke: 2,5 Kannen Kaffee
  • Arbeitszeit: 11:00 Uhr - 19:30 Uhr

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Arbeit Decke Später Steckdosen Vorher