News

Schlafzimmer Renovierung Tag 5

Heute standen die Lackierarbeiten auf dem Programm, was sich als sehr zeitaufwändig herausstellte.

Nachdem wir nun alle groben Vorarbeiten abgeschlossen hatten, machten wir erstmal klar Schiff. Das Zimmer wurde komplett ausgeräumt und (staub und fettfrei) geputzt. Sämtliches Werkzeug wurde dabei ebenfalls gereinigt und weggebracht.

Wir begannen nun, die Decke zu lackieren, gleichzeitig wurden die Türen und die Zergen lackiert (Farbe: Perlweiß). Das stellte sich als langwierig raus und so kam es, dass wir bis kurz vor 23:00 Uhr lackierten (Danke an Steffi für die Hilfe - der Overall stand dir super!), bis wir letztendlich vom Lack- und Terpentingeruch total benebelt waren.

1. Tür lackiert
Schlafzimmer Umbau

Decke lackiert 30%
Schlafzimmer Umbau

Decke lackiert 99%
Schlafzimmer Umbau
  • Zahl des Tages: 1/3 (aller Lackschichten sind erst drauf)
  • Musikalische Begleitung heute: Ignis Fatuu - Es werde Licht
  • Getränke: 1 Kanne Kaffee, 1/2 Kiste Mixbier
  • Arbeitszeit: 10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Da die Lackierung nur schwer deckt, müssten wir wohl noch mindestens 2mal drüber gehen. Dazu kommt, dass wir morgen kaum Zeit haben, da ich Eintracht Frankfurt - Schalke 04 kucken gehe und Michi abends Theateraufführung hat.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Decke Lackiert