News

Unheilig-Winter gegen Wham-Last Christmas

Ich habe eine Wette laufen, bei der der neue Weihnachts-Song von Unheilig (Winter) gegen den Platzhirsch Last Christmas antreten muss.

Irgendwann einmal spät abends auf dem Geburtstag meiner Mutter habe ich kundgetan, wie wenig ich den Klassiker von Wham mag und dass ich das neue Lied von Unheilig echt gut finde. Eine hitzige Diskussion mit viel Spass und vielen Emotionen später, bei der sich zwei klare Lager gebildet hatte, war ich bereit, eine Wette einzugehen.

Ich gewinne, wenn in den Media Control Charts der Kalenderwoche 52 der Song Winter von Unheilig VOR Last Christmas von Wham steht.

Wetteinsatz ist eine Tassimo Kaffeemaschine!
Kalenderwoche 48
Derzeitiger Stand KW48: Unheilig Platz 4 - Wham Platz 57 (Neueinsteiger).
Kalenderwoche 49
KW49, Unheilig von 4 auf 8 runter, Wham von 57 auf 23 (!) hoch... noch führt der Graf, aber es wird eng.
Kalenderwoche 50
Zwischenstand in KW50 - Es sieht sehr gut für mich aus, Unheilig verbessert sich wieder von Platz 8 auf 7, Wham fällt von Platz 23 auf 28 !!!

Damit hat mein Favorit 2 Wochen vor dem Finale noch stolze 21 Plätze Vorsprung.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

1. Patrick
Wer mich unterstützen will, kann hier den Song bei Amazon kaufen: Unheilig - Winter
(Geschrieben: 2010-12-18 15:45:29)
Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
  • Keine weiteren Artikel zum Thema gefunden
Tag-Cloud
Christmas Kalenderwoche Last Neue Platz Song Wette Winter