News

Neues Jahr, neues Glück

In den letzten Wochen habe ich viel Zeit in ein Spassprojekt investiert (Mein-Picdump.de), jetzt will ich mich wieder verstärkt meiner Hauptseite widmen.

Anfangen werde ich mit einer gründlichen Überarbeitung der Zahnversicherung. Nach einigen teilweise sehr deutlichen Beitragsanpassungen zum Jahreswechsel gibt es hier großen Diskussionsbedarf und auch Anpassungsbedarf. Insbesondere werde ich nochmal alle Beiträge überprüfen müssen.

Anschließend werde ich mich der bislang mäßig laufenden Pflegetagegeldversicherung widmen und letzlich noch im Bereich Lebensversicherung/Altersvorsorge was machen.

Auch im Bereich Social Marketing will ich noch was tun, hier gibt es ein sehr tolles Facebook-Plugin, das ich vielleicht einbinden möchte. Es wird sich also einiges tun im Jahr 2011, ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Bereich Neues Widmen