News

Neuordnung Krankenzusatzversicherung

Mein Angebot für Krankenzusatzversicherungen musste ich umgestalten, da nach der Fusion von Victoria und DKV nun die Tarife der Victoria nicht mehr angeboten werden können. Der neue Tarif der DKV ist aber auch meine neue Empfehlung

Nach der Fusion von Victoria und DKV unter dem Dach der DKV zu einem der größten Krankenversicherer Europas sind die Tarife der Victoria nun nicht mehr abschließbar. Die DKV hat aber mit der KombiMed-Serie einen würdigen Nachfolger auf den Markt gebracht, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Auf meiner Seite zur Krankenzusatzversicherung empfehle ich nun in Zukunft die DKV und die CSS als große und bekannte Zusatzversicherer. Ich bin sicher, bei einem der beiden Unternehmen ist jeder bestens aufgehoben. Ich selbst bin bei der DKV versichert und habe bislang nur gute Erfahrungen mit der Erstattung gemacht.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
  • Keine weiteren Artikel zum Thema gefunden
Tag-Cloud
Fusion Krankenzusatzversicherung Neue Nicht Tarife Victoria