News

Frohes neues Jahr

Ich wünsche meinen Lesern ein frohes neues Jahr, einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2009.

Das Jahr 2008 hat uns einige Turbulenzen bereitet, neben vielen neuen Gesetzen war insbesondere die Finanzkrise DAS Thema des Jahres und die Folgen werden wir noch weit in 2009 zu spüren kriegen. Die derzeit anherrschende Rezession tut ihr übrigstes und wird meiner Einschätzung nach das ganze Jahr über für immer neue Hiobsbotschaften in der Wirtschaft sorgen. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden!

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
  • Keine weiteren Artikel zum Thema gefunden
Tag-Cloud
Frohes Neues