News

Spitzenkandidat für Gemeinderat

Am 07.Juni 2009 finden Kommunalwahlen im Saarland statt. Ich trete als Spitzenkandidat der FDP in der Gemeinde Quierschied an.

In der gestrigen außerordentlichen Mitgliederversammlung wählte die FDP Quierschied ihre Liste für den Gemeinderat. Meine persönliche Wunschkonstellation wurde sogar gewählt. Mit mir als Spitzenkandidat bilden Roman Lösch und Hans-Norbert Schneider das Spitzentrio der Quierschieder FDP. Gemeinsam planen wir nun den Wahlkampf.

Gleichzeitig mit der Aufstellung der Liste wurde auch das Wahlprogramm beschlossen, das hier demnächst veröffentlicht wird. Schwerpunkt liegt hierbei auf der zukünftigen Entwicklung der Gemeinde, insbesondere in den Fragen Arbeits- und Ausbildungsplätze, Entschuldung und Wohnraumgemeinde.

Aktuelle Umfragen bestätigen der FDP eine sehr gute Grundlage, um politisch was zu erreichen. Unser Ziel ist es erstmal, die nötigen 9% zu erreichen, die man benötigt, um drei Sitze im Gemeinderat zu erhalten. Mehr wäre natürlich auch nicht schlecht.

Wer sich in der FDP oder bei den JuLis beteiligen will, kann mich gerne kontaktieren.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Gemeinde Gemeinderat Liste Quierschied Spitzenkandidat