News

Werbung gestartet

Seit 13.02.09 ist Saar-Versicherung.de nun auch über Online-Werbung erreichbar. Als Werbeträger dient Google AdWords.

Google liefert bei einer Suchanfragen neben den normalen Treffern (SERPS) auch bezahlte Werbeanzeigen. Diese werden aber gesondert am Rand ausgewiesen. Desweiteren besteht auch die Möglichkeit, dass eine andere Homepage mit einem Google-Werbeblock (Siehe rechte Seite) für meine Seite wirbt. Dies erfolgt aber nur dann, wenn der Inhalt der Seite auch zu mir passt. Dies wird übrigens automatisch geprüft.

Ich erhoffe mir zusätzliche Besucher, die dann auch dazu beitragen, dass meine Seite lukrativer wird. Wie erfolgreich dies ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Google Seite Werbung