News

Besucherrekord und W3C

Gestern hatte ich mit 50 Besuchern meinen absoluten Rekord. Ich arbeite derzeit an einer W3C-konformen Programmierung

Die 50 Besucher waren eigentlich ein Sondereinfluss, denn ich habe meine Seite bei gutefrage.de vorgestellt und nach meinem Design gefragt. Unglaublich viele Besucher schauten vorbei und kommentierten meine Seite als eher kühl und unprofessionell. Jetzt weiß ich woran ich arbeiten muss. Der erste Schritt ist eine W3C-komforme Programmierung, d.h. ich lagere im ersten Schritt alle optischen Elemente in meine CSS-Datei aus und überprüfe meine Programmierung in dieser Hinsicht nochmal. Danach geht es an eine neue grafische Gestaltung in wärmeren Farben.

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
  • Keine weiteren Artikel zum Thema gefunden
Tag-Cloud
Besucher Programmierung Schritt Seite