News

Krankheitsbedingter Ausfall

Wegen einer schweren Grippe gab es eine Woche lang keine Infos, ab morgen geht es zurück zum Tagegeschäft.

Tja, gegen eine Grippe kann man nichts tun, eine ganze Woche war ich ans Bett gefesselt und nicht mal in der Lage, zu bloggen. Doch damit ist nun Schluss, ab morgen werde ich wieder regelmäßig aktuelle News präsentieren. Dem Erfolg meiner Seite tat dies keinen Abbruch, im Vergleich zur Vorwoche schaffte ich ein Wachstum von +140 Prozent, also fast eine Verdopplung der Besucherzahlen. Ganz oben bei den Quellen liegen Google und einige ausgewählte Referrer (GWFW, GuteFrage, Spin, Versicherungstalk, Mister-Wong und das Versicherung-Forum). Ich werde also auch weiterhin bei externen Anbietern für meine Seite werben!

Veröffentlicht bei Saar-Versicherung.de im News-Archiv RSS
Gib 1+ für diesen Artikel

Kommentare zum Thema

Kommentar verfassen
Name eMail (freiwillig)
Welcher Buchsta_e fehlt?
Weitere Artikel Versicherungen
Tag-Cloud
Grippe Morgen Seite Woche